GC002 Gemüsespieße

Gemüsespieße mit Gewürzsalz vom Hobbykoch-Podcast.

4 Gedanken zu „GC002 Gemüsespieße

  1. Hi,

    ich hoffe ich mache mich nicht unbeliebt, wenn ich mich nur über Technik auslasse. Hunger macht es ja sowieso, dir zuzuhören 😉
    Beim Gemüseschneiden hast du mit dem Messer sowas wie Trittschall produziert. Versuch mal, den rauszufiltern oder das Mikro von der Arbeitsplatte wegzustellen.
    Bei Schnitten und Ortswechseln ein Jingle fände ich gut.
    Ansonsten super! Danke fürs podcasten.

    • Hallo Kai,
      Ja, das Gemüse schnippeln ist gemein. Und vor der Bearbeitung durch Auphonic war es noch schlimmer…
      Ein Jingle ist ne gute Idee. Kommt auf die zu-erledigen-Liste zu Intro und Outro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.